Letzte Woche ist unser Kuchenbehälter in der Straßenbahn liegen geblieben (zum Glück leer). Weil ich auf einen ehrlichen Finder hoffte und Florian ja arbeitet, habe ich mich darum gekümmert.
Bevor ich extra in die Stadt fahre, wollte ich erst mal fragen, ob der Kuchenbehälter abgegeben wurde. Laut Homepage sind die ähnlicher Meinung: “Und eigentlich will man auch gerne wissen, ob der gesuchte Gegenstand überhaupt dort abgegeben wurde, bevor man sich auf den Weg macht! Also anrufen und fragen – wir helfen gerne!” Angerufen habe ich, aber nach ein paar – zugegeben kurzen – Versuchen und unglaublich nerviger Warteschleife schrieb ich stattdessen eine E-Mail.
Nachdem ich mehrere Tage vergeblich auf eine Antwort gewartet hatte, versuchte ich heute noch einmal mein Glück per Telefon und kam sogar direkt durch. Antwort: An einen Kuchenbehälter können sich die anwesenden Kollegen nicht erinnern, aber ich soll am besten mal persönlich vorbeikommen. Nun, ich wollte heute sowieso noch an die frische Luft (wie jeden Tag) und hatte keine Lust auf den üblichen Spaziergang, also fuhr ich nun doch in die Stadt. Ja, und im Kundenzentrum angekommen bekam ich innerhalb kürzester Zeit problemlos den Kuchenbehälter zurück.
Ich bin ja ehrlich froh, dass ich den Kuchenbehälter zurück habe und auch keine Bearbeitungsgebühr dafür zahlen musste, aber gerade nach der Aussage auf der Homepage bin ich doch ziemlich enttäuscht vom Service.
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